22. - 23. SEPTEMBER Munich

Jetzt Buchen!

Die Referenten

Zu unseren international bekannten Referenten gehören unter anderem:

Dr. med. Selma Uygun

Schönheitspraxis Dr. med. Selma Uygun in Düsseldorf

Approbation und Studium zur Humanmedizinerin an der medizinischen Fakultät in Köln. Facharztausbildung Hals-Nasen-Ohrenheilkunde. Ehemals Oberärztin an der HNO – Klinik Lüdenscheid, später selbständige Oberärztin am Klinikum. Zertifizierte Fortbildung in den Bereichen: Ästhetische Medizin, operative sowie minimal-invasive Faltenbehandlung, Lipolyse, Mesotherapie, biologische Hautanalyse, Lidplastik, Facelift, plastische Chirurgie.

Dr. med. Wolfgang Redka-Swoboda

Freiberuflicher ästhetischer Chirurg sowie medizinischer und wissenschaftlicher Berater

Approbation und Studium der Humanmedizin an der Universität Ulm. Jahrelange Erfahrung als Chefarzt für Chirurgie. Seit 2002 internartional bekannter Speaker und Key Opinion Leader. Von 2009 an Berater und medizinischer Direktor von TEOXANE. Derzeit freiberuflicher ästhetischer Chirurg, medizinischer und wissenschaftlicher Berater und Trainer für Ärzte und Kliniken. Spezialgebiet: Risikomanagement und der Umgang mit Nebenwirkungen nach Filler- und Botulinumtoxinbehandlungen.

Dr. med. Thomas Wendel 

Ernährungsmediziner und Experte für ästhetische Medizin

Approbation und Studium der Humanmedizin in Innsbruck und Wien. Nach ärztlicher Tätigkeit in Kliniken und Praxen in Deutschland, Österreich und der Schweiz war Dr. Wendel u.a. medizinischer Chefberater des Douglas Konzerns. Seit 2009 ist er im Bereich der ästhetischen Medizin, Anti-Aging sowie Wissenschaft & Forschung, tätig. Er beschäftigt sich in seinen Praxen in München und in Lindau am Bodensee mit der Vorsorgemedizin und dem Einfluss der Gene auf den Stoffwechsel und die Ernährung. Seit 2020 ist Dr. Wendel beim Fernsehsender HSE TV Experte für Wellness & Kosmetik.

Mirko Matthias Fuchs

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie aus Neunkirchen/Saar

Der Beauty-Experte absolvierte seine Facharztausbildung in München, der Schweiz und im Saarland. Mit der Gründung von BELSTETICA im Jahr 2013 wurde die fachärztliche Kompetenz um moderne Praxisräume erweitert . Zu seinen Spezialgebieten gehören Gesichtsstraffungen, Bruststraffungen und die Faltentherapie.Dr. med. Thomas Wendel