Fillmed 6HP Youth Cream

Filorga

75,55€ (excluding 19% VAT)

89,90€ (incl. 19% VAT)

Free shipping - delivery time: 1-3 working days
  • Category: cosmetic product
  • Content:  50ml
  • Ingredients: over 50 active ingredients in combination with high quality hyaluronic acid

Shipping partner:

DHL UPS

Fillmed 6HP-Youth Cream against the loss of firmness and luminosity of the skin

Sustainable matting and visible pore refinement

The Fillmed 6HP-Youth Cream is an anti-aging cream that aims to visibly reduce the signs of aging. Developed by Filorga Laboratories, it not only gives the skin elasticity, radiance and luminosity, but also helps to significantly smooth fine lines and superficial skin folds. The ultra-light texture, specially developed for mixed to oily skin, efficiently helps to close pores and reduce skin shine.

Cellular treatment factors and over 50 active ingredients in combination with hyaluronic acid ensure lasting matting, improved firmness and visible pore refinement - in short: for an overall improved skin texture.

Compounds such as hydroxyproline, which the human body also produces itself, not only help to stimulate collagen production, but are also a powerful anti-aging ingredient overall. In combination with zinc and vitamin B6, the skin's sebum production is controlled to ensure a matt and clear complexion. The so-called NCTF complex in combination with hyaluronic acid, which is well known for its positive effect on skin texture, also helps to restore the appearance of rejuvenated looking skin.

All in all, the Filorga 6HP-Youth Cream is a daily rejuvenating cream that aims to achieve a lasting matt finish, improved radiance and visible pore refinement. Expanded pores are reduced and superficial skin folds are visibly reduced. The ultra-light cream is particularly suitable for combination skin with visible signs of aging.

That could be interesting too

Fillmed 6HP-Youth Cream

von Filorga

€75,55 (exkl. 19% MwSt.)

€89,90 (inkl. 19% MwSt.)

Lieferzeit: 1-3 Tage Kostenlos
  • Kategorie: Kosmetikprodukt
  • Inhalt: 50 ml
  • Inhaltsstoffe: über 50 Wirkstoffe in Kombination mit hochwertiger Hyaluronsäure

Versandpartner:

DHL UPS
Beschreibung
Zusätzliche Information

Fillmed 6HP-Youth Cream gegen den Verlust der Straffheit und Leuchtkraft der Haut

Nachhaltige Mattierung und sichtbare Porenverfeinerung

Die Fillmed 6HP-Youth Cream ist eine Anti-Aging Creme, die darauf abzielt, die Anzeichen des Alterns sichtbar zu reduzieren. Entwickelt von den Filorga Laboratories, verleiht sie der Haut nicht nur Elastizität, Ausstrahlung und Leuchtkraft, sondern hilft auch dabei, kleine Fältchen und oberflächliche Hautfalten deutlich zu glätten. Die ultraleichte Textur, die speziell für gemischte bis fettige Haut entwickelt wurde, hilft effizient dabei, die Poren zu schließen und den Hautglanz zu reduzieren.

Zelluläre Behandlungsfaktoren und über 50 Wirkstoffe in Kombination mit Hyaluronsäure sorgen für eine nachhaltige Mattierung, verbesserte Straffheit und sichtbare Porenverfeinerung – kurzum: für eine insgesamt verbesserte Hauttextur.

Bestandteile wie Hydroxyprolin, die der menschliche Körper auch selbst erzeugt, tragen nicht nur dazu bei, die Kollagenproduktion zu stimulieren, sondern sind auch insgesamt ein wirkungsvoller Anti-Aging-Wirkstoff. In Kombination mit Zink und Vitamin B6 wird die Talgproduktion der Haut kontrolliert, um für ein mattes und reines Hautbild zu sorgen. Der sogenannte NCTF-Komplex in Kombination mit Hyaluronsäure, der aus gutem Grund für seine positive Wirkung auf die Hauttextur bekannt ist, hilft zusätzlich dabei, das Erscheinungsbild einer verjüngt aussehenden Haut wiederherstellen.

Alles in allem ist die Filorga 6HP-Youth Cream eine tägliche Verjüngungscreme, die auf eine nachhaltige Mattierung, eine verbesserte Ausstrahlung und eine sichtbare Porenverfeinerung abzielt. Erweiterte Poren werden verkleinert, oberflächliche Hautfalten sichtbar gemildert. Geeignet ist die ultraleichte Creme vor allem für Mischhaut mit sichtbaren Zeichen des Alterns.
Name Fillmed 6HP-Youth Cream

Das könnte auch interessant sein