Fillmed Balance Booster

Filorga

96,64€ (excluding 19% VAT)

115€ (incl. 19% VAT)

Free shipping - delivery time: 1-3 working days
  • Category: cosmetic product
  • Content:  3 x 10 ml
  • Ingredients: Lactic acid, salicylic acid and zinc gluconate

Shipping partner:

DHL UPS

Fillmed Balance Booster for the removal of dead skin cells and the correction of annoying skin irregularities

Highly concentrated formula and innovative two-component system

The Fillmed Balance Booster is a product with an efficient effect that resembles a gentle peeling. Specially developed for oily skin, it removes dead skin cells and corrects imperfections in the skin. It tightens pores, reduces inflammation and fights blemishes.

With its antibacterial effect, the product specifically aims to remove skin impurities over the long term. In addition, sebum production is efficiently controlled.

2,4 percent lactic acid removes dead skin cells - the skin is gently moisturized to make it softer and healthier. Two percent salicylic acid penetrates deep into the pores to cleanse them from the inside out. The surface of the skin is also freed from dirt, so that clogged pores are a thing of the past. 3,5 percent zinc gluconate has an antibacterial effect that allows wounds to heal and remove inflammation. In addition, the regeneration of the skin tissue is stimulated in order to visibly smooth the skin.

The product is very easy to use: Simply press the dispenser to mix the active ingredients - then shake the bottle vigorously for about ten seconds to mix the ingredients. The booster can already be applied to the cleansed face.

That could be interesting too

Fillmed Balance Booster

von Filorga

€96,64 (exkl. 19% MwSt.)

€115 (inkl. 19% MwSt.)

  • Kategorie: Kosmetikprodukt
  • Inhalt: 3 x 10 ml
  • Inhaltsstoffe: Milchsäure, Salicylsäure und Zinkglukonat

Versandpartner:

DHL UPS
Beschreibung
Zusätzliche Information

Fillmed Balance Booster für die Beseitigung abgestorbener Hautzellen und der Korrektur störender Hautunregelmäßigkeiten

Hochkonzentrierte Formel und innovatives Zweikomponentensystem

Der Fillmed Balance Booster ist ein Produkt mit effizienter Wirkung, das einem sanften Peeling gleicht. Speziell für fettige Haut entwickelt, dient es der Beseitigung abgestorbener Hautzellen und der Korrektur störender Hautunregelmäßigkeiten. Es vermindert Poren, reduziert Entzündungen und bekämpft Hautunreinheiten.

Mit seiner antibakteriellen Wirkung zielt das Produkt speziell darauf ab, Hautunreinheiten nachhaltig zu beseitigen. Zudem wird die Talgproduktion effizient kontrolliert.

2,4 Prozent Milchsäure entfernen abgestorbene Hautzellen – die Haut wird sanft befeuchtet, um sie weicher und gesünder zu machen. Zwei Prozent Salicylsäure dringen tief in die Poren ein, um sie von innen heraus zu reinigen. Auch die Hautoberfläche wird von Schmutz befreit, so dass verstopfte Poren der Vergangenheit angehören. 3,5 Prozent Zinkgluconat haben eine antibakterielle Wirkung, die es ermöglicht, Wunden zu heilen und Entzündungen zu beseitigen. Zudem wird die Regeneration des Hautgewebes stimuliert, um die Haut sichtbar zu glätten.

Die Anwendung des Produkts ist denkbar unkompliziert: Einfach auf den Dispenser drücken, um die Wirkstoffe zu mischen – danach die Flasche etwa zehn Sekunden lang kräftig schütteln, um die Inhaltsstoffe zu vermischen. Schon kann der Booster auf das gereinigte Gesicht aufgetragen werden.
Name Fillmed Balance Booster

Das könnte auch interessant sein