Fillmed Bright Booster

Filorga

96,64€ (excluding 19% VAT)

115€ (incl. 19% VAT)

Free shipping - delivery time: 1-3 working days
  • Category: cosmetic product
  • Content:  3 x 10 ml
  • Ingredients: Numerous highly effective ingredients such as phytic acid, Hexylresorcinol and glycolic acid

Shipping partner:

DHL UPS

Fillmed Bright Booster against pigment spots for an even complexion

Even complexion and a radiant appearance

The Fillmed Bright Booster is an anti-pigmentation cream that counteracts an uneven complexion and visible hyperpigmentation. The highly effective product is based on a high concentration of active ingredients that stimulate cell renewal to gradually fade fine lines and dark spots.

Antioxidants and melanin blockers counteract the development of spots. The pigment spot brightener stimulates cell renewal in order to smooth the complexion and reduce the formation of wrinkles. Existing pigment spots are reduced, new spots are prevented.

To achieve maximum effects, the pigment spots cream should be used about every ten days. It is advisable to shake the bottle well before use to ensure optimal skin care. Ideally, the Cream applied immediately after cleaning. The consumer should then wait about ten minutes before applying a suitable moisturizer. Due to the high content of active ingredients, the pigment spot whitener should only be used on three days in the first week of use. Sunscreen must be used during the day, as the glycolic acid it contains makes the skin more sensitive to light.

That could be interesting too

Fillmed Bright Booster

von Filorga

€96,64 (exkl. 19% MwSt.)

€115 (inkl. 19% MwSt.)

Lieferzeit: 1-3 Tage Kostenlos
  • Kategorie: Kosmetikprodukt
  • Inhalt: 3 x 10 ml
  • Inhaltsstoffe: Zahlreiche hochwirksame Inhaltsstoffe wie Phytinsäure, Hexylresorcinol und Glykolsäur

Versandpartner:

DHL UPS
Beschreibung
Zusätzliche Information

Fillmed Bright Booster gegen Pigmentflecken für einen ebenen Teint

Ebenmäßiger Teint und strahlendes Aussehen

Der Fillmed Bright Booster ist eine Creme gegen Pigmentflecken, die einem unebenen Teint und einer sichtbaren Hyperpigmentation entgegenwirkt. Das hochwirksame Produkt basiert auf einer hohen Konzentration an aktiven Inhaltsstoffen, die die Zellerneuerung stimulieren, um feine Linien und dunkle Stellen nach und nach verblassen zu lassen.

Antioxidantien und Melaninblocker wirken dem Entstehen von Flecken entgegen. Der Pigmentflecken Aufheller stimuliert die Zellerneuerung, um den Teint zu eben und die Faltenentstehung zu reduzieren. Bestehende Pigmentflecken werden reduziert, neuen Flecken wird vorgebeugt.

Um maximale Effekte zu erzielen, sollte die Pigmentflecken Creme etwa alle zehn Tage angewendet werden. Vor Gebrauch empfiehlt es sich, den Flakon gut zu schütteln, um eine optimale Hautpflege zu gewährleisten. Idealerweise wird die Creme direkt nach der Reinigung aufgetragen. Danach sollte der Verbraucher etwa zehn Minuten warten, ehe eine passende Feuchtigkeitspflege aufgetragen wird. Aufgrund des hohen Wirkstoffgehalts sollte der Pigmentflecken Aufheller in der ersten Woche der Anwendung nur an drei Tagen angewendet werden. Tagsüber muss ein Sonnenschutz verwendet werden, da die enthaltene Glykolsäure die Haut lichtempfindlicher macht.
Name Fillmed Bright Booster
Anwedung Nachts, allein oder vor der Feuchtigkeitspflege zu verwenden. Beginnen Sie damit, das Produkt zweimal wöchentlich anzuwenden. Erhöhen Sie die Häufigkeit allmählich auf einmal pro Tag, falls dies verträglich ist.

Das könnte auch interessant sein