Filorga® Art Filler Fine Lines (2 x 1 ml)

Filorga

105€ (excluding 19% VAT)

124,95€ (incl. 19% VAT)

  • Category: Dermal filler
  • Injection depth: superficial dermis, intradermal
  • Indication: Fine lines and superficial wrinkles

Shipping partner:

DHL UPS

Filorga Art Filler Fine Lines for Treatment of fine lines, fine skin lesions and superficial wrinkles

Safe to use and high quality composition

Filorga Art Filler Fine Lines by Fillmed by Filorga is a Dermal filler to Treatment of fine lines, fine skin lesions and superficial wrinkles. The non-animal hyaluronic acid gel, that with the Tri-hyal technology is stabilized and cross-linked on the basis of three different hyaluronic acids, combines three essential corrective measures - something that so far only a few comparable dermal fillers on the market for aesthetic medical products have achieved. Shaping, smoothing and volumizing: The preparation can be used to achieve convincing, natural results. Wrinkles are reduced, the volume of the face is restored. The gel implant contains 0,3 percent for increased treatment comfort Lidocaine - a local anesthetic that makes injection particularly convenient. Treatment with the product enables patients to get rid of all kinds of fine lines, fine skin lesions and superficial wrinkles. After the injection, the face looks vital, fresh and elastic. The unique property of the hyaluronic acid gel is that the results are subtle and natural. The ingredients of the preparation are high quality and free from allergenic substances. It is safe to use and suitable for all skin types. The injection should only be given by specially trained, medically qualified personnel in accordance with the applicable rules.

Soft and supple with dermal fillers

Filorga Art Filler Fine Lines 2 x 1ml is a dermal filler with lidocaine to ensure increased comfort during treatment. The product is ideal for treating small wrinkles, fine skin lesions and superficial wrinkles. Thanks to the smooth, soft texture, the gel implant can be easily and evenly inserted into the patient's skin and distributed in the tissue. Based on the Tri-hyal technology a preparation is created with the help of which fine and superficial lines can be easily corrected. By combining three types of hyaluronic acid, which have been proven to show high performance and special tolerance, the patient can be guaranteed efficient and visible results that could not be more natural. When advising their patients, doctors and alternative practitioners should take into account that the average lifespan depends on various factors such as the type of injection, the severity of the wrinkles and the amount injected.

For the treatment of fine lines, wrinkles, superficial wrinkles and fine skin lesions (crow's feet and wrinkles around the mouth).
This non-animal hyaluronic acid gel is stabilized with the tri-hyal technology, which cross-links (reticulates) 3 different forms of hyaluronic acid molecule chains for three important corrective measures: smoothing, shaping and volumizing. The product contains 0,3% lidocaine. Dermafiller with lidocaine increase the comfort of treatment. Warning: Do not use in patients with known hypersensitivity to lidocaine or local anesthetics of the amide type!

That could be interesting too

Fillmed Art Filler® Fine Lines 2 x 1 ml

€107,72 (exkl. 16% MwSt.)

€124,95 (inkl. 16% MwSt.)

Deutschland-Versandkosten: Kostenlos

  • Hersteller: Filorga
  • Kategorie: Dermal Filler
  • Injektionstiefe: Oberflächliche Dermis, intradermal
  • Indikation: Feine Fältchen und oberflächliche Falten
this?
Beschreibung
Zusätzliche Information

Filorga Art Filler Fine Lines zur Behandlung von kleinen Fältchen, feinen Hautläsionen und oberflächlichen Falten

Sichere Anwendung und hochwertige Zusammensetzung

Filorga Art Filler Fine Lines von Fillmed by Filorga ist ein Dermal Filler zur Behandlung von kleinen Fältchen, feinen Hautläsionen und oberflächlichen Falten. Das nicht-tierische Hyaluronsäuregel, das mit der Tri-Hyal-Technologie auf Basis von drei verschiedenen Hyaluronsäuren stabilisiert und quervernetzt wird, vereint drei wesentliche Korrekturmaßnahmen in sich – etwas, was bislang nur wenige vergleichbare Dermal Filler auf dem Markt für ästhetische Medizinprodukte geschafft haben. Formen, Glätten und Volumisieren: Mit dem Präparat können überzeugende, natürliche Ergebnisse erzielt werden. Falten werden reduziert, das Gesichtsvolumen wiederhergestellt. Für einen erhöhten Behandlungskomfort enthält das Gelimplantat 0,3 Prozent Lidocain – ein lokales Betäubungsmittel, das die Injektion besonders bequem macht. Durch die Behandlung mit dem Produkt können Patienten alle Arten kleiner Fältchen, feiner Hautläsionen und oberflächlicher Falten loswerden. Nach der Injektion sieht das Gesicht vital, frisch und elastisch aus. Die einzigartige Eigenschaft des Hyaluronsäuregels besteht aber darin, dass die Resultate dezent und natürlich sind. Die Inhaltsstoffe des Präparats sind hochwertig und frei von allergieauslösenden Stoffen. Es ist sicher in der Anwendung und für alle Hauttypen geeignet. Die Injektion sollte ausschließlich von speziell geschultem, medizinisch qualifiziertem Fachpersonal in Übereinstimmung mit den geltenden Regeln erfolgen.

Weich und geschmeidig mit Dermal Fillern

Filorga Art Filler Fine Lines 2 x 1 ml ist ein Dermal Filler mit Lidocain, um einen erhöhten Komfort während der Behandlung zu gewährleisten. Das Produkt ist hervorragend zur Behandlung kleiner Fältchen, feiner Hautläsionen und oberflächlicher Falten geeignet. Dank der glatten, weichen Textur lässt sich das Gelimplantat leicht und gleichmäßig in die Haut des Patienten einbringen und im Gewebe verteilen. Auf Basis der Tri-Hyal-Technologie entsteht ein Präparat, mit dessen Hilfe feine und oberflächliche Linien leicht korrigiert werden können. Indem drei Arten von Hyaluronsäure kombiniert werden, die nachweislich eine hohe Leistung und besondere Verträglichkeit zeigen, können dem Patienten effiziente und sichtbare Resultate garantiert werden, wie sie natürlicher nicht sein könnten. Im Rahmen der Beratung ihrer Patienten sollten Ärzte und Heilpraktiker berücksichtigen, dass die durchschnittliche Lebensdauer von verschiedenen Faktoren wie der Injektionsart, dem Schweregrad der Falten und der Injektionsmenge abhängt.

Für die Behandlung von kleinen Fältchen, Falten, oberflächlichen Falten und feinen Hautläsionen (Krähenfüße und Fältchen rund um den Mund).
Dieses nicht-tierische Hyaluronsäure-Gel wird mit der Tri-Hyal-Technologie stabilisiert, welche 3 verschiedene Formen von Hyaluronsäuremolekülketten miteinander quervernetzt (retikuliert), für drei wichtige Korrekturmaßnahmen: Glätten, Formen und Volumisieren. Das Produkt enthält 0,3% Lidocain. Dermafiller mit Lidocain erhöhen den Behandlungskomfort. Warnhinweis: Nicht bei Patienten mit bekannter Überempfindlichkeit gegen Lidocain oder Lokalanästhetika vom Amidtyp anwenden!
Name Fillmed Art Filler® Fine Lines 2 x 1 ml
Details ein Dermal Filler zur Behandlung von kleinen Fältchen, feinen Hautläsionen und oberflächlichen Falten.
Inhalt
  • Packungsinhalt: 2 x 1,0 ml Fertigspritzen
  • Enthaltenes Zubehör: 2 Fertigspritzen, 2 Nadeln 30G½
  • Inhaltsstoffe & Konzentration: Hyaluronsäure, 20,0 mg/ml
  • Lidocaine: 0,3%

Das könnte auch interessant sein