Genyal® 26

Xcelens

59€ (excluding 19% VAT)

70,21€ (incl. 19% VAT)

Free shipping - delivery time: 1-3 working days
  • Category: Dermal filler
  • Content:  1 x 1 ml pre-filled syringe
  • Ingredients: hyaluronic acid 26 mg / ml, BDDE
  • Accesories: 2 x 25G needles
  • Injection depth: Medium to deep dermis

Shipping partner:

DHL UPS

Genyal 26 for long-lasting volume 


Genial 26 from Xcelens is the Dermal filler With the highest concentration of hyaluronic acid in the Black Label Edition. The preparation is recommended to give strong volume and contour the oval of the face. The result is immediately visible and absolutely convincing.

The new Genyaltix® technology enables a new type of crosslinking in which the long chains of hyaluronic acid are collected in a spiral pattern in a mesh matrix. It uses a new manufacturing process that makes the gel monophasic, so it's fully cross-linked and protected from enzymes.

Security and Reliability: The gel injected into the tissue allows oxygen to pass through Omose, thus protecting all physiological functions of the tissue.

Strong effect and durability:   Genyaltix technology gives the chains contained in the gel a strong dynamic resistance. The injected product thus remains aggregated in the tissue and maintains its shape, minimizing the possibility of migration.

Monophasic gel: The unique structure of the monophasic gel is achieved through the total cross-linking of hyaluronic acid without any free parts. This creates a gel with a very high degree of cohesion which, under certain conditions, is more resistant to enzymatic action.


Treatment areas:

  • Midface (e.g. cheeks)
  • Jawline
  • chin

 

Indication:

  • Volume build-up in the specified areas
  • Contouring the face

That could be interesting too

Genyal® 26

von Xcelens

€59 (exkl. 19% MwSt.)

€70,21 (inkl. 19% MwSt.)

Lieferzeit: 1-3 Tage Kostenlos Express: Lieferung nächster Werktag 3,57€
  • Kategorie: Dermal Filler
  • Inhalt: 1 x 1 ml Fertigspritze
  • Inhaltsstoffe: Hyaluronsäure 26 mg/ml, BDDE
  • Zubehör: 2 x 25G Nadeln
  • Injektionstiefe: Mittlere bis tiefe Dermis

Versandpartner:

DHL UPS
Beschreibung
Zusätzliche Information

Genyal 26 für langanhaltendes Volumen 


Genyal 26
 von Xcelens ist der Dermal Filler mit der höchsen Konzentration an Hyaluronsäure der Black Lable Edition. Das Präparat wird empfohlen, um starkes Volumen zu geben und das Gesichtsoval zu konturieren. Das Ergebnis ist sofort sichtbar und absolut überzeugend.

Die neue Genyaltix®-Technologie ermöglicht eine neue Art der Vernetzung, bei der die langen Hyaluronsäureketten spiralförmig in einer Netzmatrix gesammelt werden. Hierbei kommt ein neues Herstellungsverfahren zum Einsatz, bei dem das Gel monophasisch macht, so dass es vollständig vernetzt und vor Enzymen geschützt ist.

Sicherheit und Verlässlichkeit: Das in das Gewebe injizierte Gel ermöglicht den Durchgang von Sauerstoff durch Omose und schützt so alle physiologischen Funktionen des Gewebes.

Starke Wirkung und Haltbarkeit: Die Genyaltix-Technologie verleiht den im Gel enthaltenen Ketten eine starke dynamische Beständigkeit. Das injizierte Produkt bleibt somit im Gewebe aggregiert und behält seine Form bei, wodurch die Möglichkeit einer Migration minimiert wird.

Monophasisches Gel: Die einzigartige Struktur des monophasischen Gels wird durch die totale Vernetzung von Hyaluronsäure ohne freie Teile erreicht. Dadurch entsteht ein Gel mit einem sehr hohen Grad an Kohäsion, das unter bestimmten Bedingungen eine größere Widerstandsfähigkeit gegenüber enzymatischer Wirkung aufweist.


Behandlungsareale:

  • Mittelgesicht (z.B. Wangen)
  • Jawline
  • Kinn

 

Indikation:

  • Volumenaufbau in den angegebenen Arealen
  • Konturierung des Gesichts
Name Genyal® 26

Das könnte auch interessant sein