Rain ACR Extra

rain lab

127€ (excluding 19% VAT)

151,13€ (incl. 19% VAT)

The delivery time for this product is 14 days
  • Manufacturer: Regenlab
  • Category: PRP Therapy

Suitable for the mesotherapeutic injection of the body's own blood concentrate to improve the quality of the skin and wrinkles on the face, neck and décolleté area. To improve shadows under the eyes, to treat scars and for hair loss by stimulating the hair root stem cells. Further indications: epicondylitis humeri radialis, osteoarthritis and tendopathy. To achieve lasting results, it is recommended to repeat the treatment 3-4 times with an interval of 7-10 days.

Shipping partner:

DHL UPS

Rain ACR Extra - to visibly and sustainably improve the skin quality in the area of ​​the neck, face and décolleté

Maximum security and uncomplicated processing


Rain ACR Extra from Regen Lab is a product for mesotherapeutic injection of the body's own blood concentrate, which is used to visibly and sustainably improve the skin quality in the neck, face and cleavage area. With its help, wrinkles can be improved, shadows under the eyes reduced and scars alleviated. Treatment is also possible for arthrosis and tendinopathy. In order to achieve lasting results, it is recommended to repeat the procedure three to four times at intervals of seven to ten days. As part of the treatment, blood is taken from the patient, which is then processed using a special device. The platelet-rich blood plasma is isolated from the red blood cells. The platelets release growth factors which, when injected into the patient's skin, trigger the body's own regeneration process. The advantages are obvious: not only does the preparation only require a few work steps, the special kit also achieves a platelet yield of more than 80 percent. Platelets are significantly concentrated in plasma. The product uses a thixotropic gel to isolate 99,8 percent of red blood cells. Because the blood is processed in a closed system, maximum safety is guaranteed. In addition, the unique kit comes in double sterile packaging. The preparation takes no more than ten minutes. The plasma can then be enriched with special anti-aging concentrates or injected unmixed.

Innovative and highly compatible with Regen ACR Extra

Regen ACR Extra by Regen Lab offers an innovative therapy program for biostimulation of skin cells, which ensures efficient renewal and revitalization of the skin. The production of new collagen can visibly and permanently smooth wrinkles. The growth factors, which are obtained from the patient's blood, stimulate the stem cells that are found in the skin. The result is an improved texture of the skin, which is invigorated from within by the therapy. Because the plasma used is obtained exclusively from the patient's blood, there is no risk of an allergic reaction or unforeseen intolerance. The preparation itself is a quick and easy process that couldn't be safer: the blood is centrifuged in a special device in which the platelets are separated from the erythrocytes. It is then either used immediately or provided with an activating additive before being injected again. The growth factors it contains control tissue regeneration and activate the skin's self-healing powers, making the patient's complexion appear younger and firmer. It should also be emphasized that only the body's own substances are used - a plus for patients who have to struggle with sensitive and irritable skin.

That could be interesting too

Regen ACR® Extra

€127 (exkl. 19% MwSt.)

€151,13 (inkl. 19% MwSt.)

Die Lieferzeit beträgt für dieses Produkt 14 Tage

Unsere Versanddienstleister

Kostenlose Lieferung

Express Lieferung 3,57 €

  • Hersteller: Regenlab
  • Kategorie: PRP-Therapie

Geeignet für die mesotherapeutische Injektion des körpereigenen Blutkonzentrates zur Verbesserung der Hautqualität und Falten im Gesicht, am Hals und im Dekolleteebereich. Zur Verbesserung von Augenschatten, zur Narbenbehandlung und bei Haarausfall durch Stimulation der Haarwurzel - Stammzellen. Weitere Indikationen: Epicondylitis humeri radialis, Arthrose und Tendopathie. Um nachhaltige Ergebnisse zu erzielen wird empfohlen, die Behandlung 3-4 mal in einem Abstand von 7-10 Tagen zu wiederholen.

Beschreibung
Zusätzliche Information

Regen ACR Extra - um die Hautqualität im Bereich des Halses, des Gesichts und des Dekolletés sichtbar und nachhaltig zu verbessern

Maximale Sicherheit und unkomplizierte Aufbereitung


Regen ACR Extra von Regenlab ist ein Produkt zur mesotherapeutischen Injektion des körpereigenen Blutkonzentrats, das dazu dient, die Hautqualität im Bereich des Halses, des Gesichts und des Dekolletés sichtbar und nachhaltig zu verbessern. Mit seiner Hilfe können Falten verbessert, Augenschatten reduziert und Narben gemildert werden. Auch bei Arthrose und Tendopathie ist eine Behandlung möglich. Um nachhaltige Ergebnisse zu erzielen, wird empfohlen, den Eingriff in Abständen von sieben bis zehn Tagen drei bis vier Mal zu wiederholen. Im Rahmen der Behandlung wird dem Patienten Blut entnommen, das anschließend durch eine spezielle Vorrichtung aufbereitet wird. Dabei wird das plättchenreiche Blutplasma von den roten Blutzellen isoliert. Die Blutplättchen setzen Wachstumsfaktoren frei, die bei anschließender Injektion in die Haut des Patienten einen körpereigenen Regenerationsprozess auslösen. Die Vorteile liegen auf der Hand: Nicht nur benötigt die Aufbereitung nur wenige Arbeitsschritte, das spezielle Kit erzielt auch eine Thrombozytenausbeute von mehr als 80 Prozent. Die Blutplättchen werden im Plasma signifikant konzentriert. Um 99,8 Prozent der roten Blutzellen zu isolieren, verwendet das Produkt ein thixotropisches Gel. Weil die Aufbereitung des Bluts in einem geschlossenen System stattfindet, ist maximale Sicherheit gewährleistet. Zudem ist das einzigartige Kit doppelt steril verpackt. Die Aufbereitung dauert nicht mehr als zehn Minuten. Anschließend kann das Plasma mit speziellen Anti-Aging-Konzentraten angereichert oder aber unvermischt injiziert werden.

Innovativ und hochverträglich mit Regen ACR Extra

Regen ACR Extra von Regenlab bietet ein innovatives Therapieprogramm zur Biostimulation der Hautzellen, das eine effiziente Erneuerung und Revitalisierung der Haut gewährleistet. Durch die Produktion von neuem Kollagen können Falten sichtbar und nachhaltig geglättet werden. Die Wachstumsfaktoren, die aus dem Blut des Patienten gewonnen werden, führen zu einer Stimulation der Stammzellen, die in der Haut vorkommen. Die Folge ist eine verbesserte Textur der Haut, die durch die Therapie von innen heraus belebt wird. Weil das verwendete Plasma ausschließlich aus dem Blut des Patienten gewonnen wird, besteht keinerlei Gefahr einer allergischen Reaktion oder unvorhergesehenen Unverträglichkeit. Bei der Aufbereitung selbst handelt es sich um ein schnelles und einfaches Verfahren, wie es sicherer nicht sein könnte: Das Blut wird in einer speziellen Vorrichtung zentrifugiert, in dem die Blutplättchen von den Erythrozyten separiert werden. Anschließend wird es entweder sofort verwendet oder mit einem aktivierenden Zusatz versehen, ehe es wieder injiziert wird. Die enthaltenen Wachstumsfaktoren steuern die Geweberegeneration und aktivieren die Selbstheilungskräfte der Haut, wodurch der Teint des Patienten jünger und straffer wirkt. Besonders hervorzuheben ist auch, dass ausschließlich mit körpereigenen Stoffen gearbeitet wird – ein Pluspunkt vor allem für Patienten, die mit sensibler und reizbarer Haut zu kämpfen haben.
Name Regen ACR® Extra

Das könnte auch interessant sein