TEOSYAL® RHA 1

Teoxanes

130€ (excluding 19% VAT)

154,70€ (incl. 19% VAT)

Free shipping - delivery time: 1-3 working days
  • Category: Dermal filler
  • Content:  2 x 1 ml pre-filled syringe
  • Ingredients: hyaluronic acid 15 mg / ml,
    • Lidocaine 0,3%
  • Accesories: 30G½ needle
  • Injection depth: dermis

Shipping partner:

DHL UPS

Teosyal RHA 1 for the correction of fine lines and superficial wrinkles

High elasticity and malleability

Teosyal RHA 1 Teoxanes a Dermal filler, the is networked in a special, patented process, which the natural characteristics of the hyaluronic acidmolecules preserved. The manufacturing process produces a hyaluronic acid gel with a high degree of purity, which approximates the natural hyaluronic acid content of the skin.

While artificial cross-linking with conventional dermal fillers is only possible by adding BDDE, which results in a rigid structure, the special cross-linking method of Teosyal RHA 1 requires significantly less BDDE. This creates a hyaluronic acid gel with high purity.

The long molecular chains can be self-contained in one 3D network move, which gives them high viscoelasticity and long durability. Even under heavy loads, the product is elastic and resistant. Especially the special needs of the dynamic facial areas can be met holistically.

The preparation contains for a lower sensitivity and a reduced pain sensation in the patient Lidocaine.


Treatment areas:

  • forehead
  • Midface
  • perioral
  • Neck
  • Cleavage

 

Indication:

  • Correction of fine lines in the specified areas

That could be interesting too

TEOSYAL® RHA 1

von Teoxane

€150 (exkl. 19% MwSt.)

€178,50 (inkl. 19% MwSt.)

Lieferzeit: 1-3 Tage Kostenlos
  • Kategorie: Dermal Filler
  • Inhalt: 2 x 1 ml Fertigspritze
  • Inhaltsstoffe: Hyaluronsäure 15 mg/ml,
    • Lidocain 0,3%
  • Zubehör: 30G½ Nadel
  • Injektionstiefe: Dermis

Versandpartner:

DHL UPS
Beschreibung
Zusätzliche Information

Teosyal RHA 1 für die Korrektur feiner Linien und oberflächlicher Fältchen

Hohe Elastizität und Formbarkeit

Teosyal RHA 1 von Teoxane ist ein Dermal Filler, der im Rahmen eines speziellen, patentierten Verfahrens vernetzt wird, welches die natürlichen Charakteristika der Hyaluronsäuremoleküle bewahrt. Das Herstellungsverfahren bringt ein Hyaluronsäuregel mit hohem Reinheitsgrad hervor, der sich dem natürlichen Hyaluronsäuregehalt der Haut annähert.

Während die artifizielle Vernetzung bei herkömmlichen Dermal Fillern nur durch die Zugabe von BDDE möglich ist, was in einer starren Struktur resultiert, benötigt die spezielle Vernetzungsmethode von Teosyal RHA 1 deutlich weniger BDDE. Dadurch entsteht ein Hyaluronsäuregel mit hoher Reinheit.

Die langen Molekülketten können sich selbstständig in einem 3D-Netzwerk bewegen, wodurch sie eine hohe Viskoelastizität und lange Haltbarkeit besitzen. Auch unter starker Belastung zeigt sich das Produkt dehnbar und widerstandsfähig. Gerade die speziellen Bedürfnisse der dynamischen Gesichtsareale können ganzheitlich erfüllt werden.

Für eine geringere Empfindlichkeit und ein reduziertes Schmerzempfinden beim Patienten enthält das Präparat Lidocain.


Behandlungsareale:

  • Stirn
  • Mittelgesicht
  • Perioral
  • Hals
  • Dekolleté

 

Indikation:

  • Korrektur von feinen Fältchen in den angegebenen Arealen
Name TEOSYAL® RHA 1

Das könnte auch interessant sein