TEOSYAL® RHA 4

Teoxanes

180€ (excluding 19% VAT)

214,20€ (incl. 19% VAT)

Free shipping - delivery time: 1-3 working days
  • Category: Dermal filler
  • Content:  2 x 1,2 ml pre-filled syringe
  • Ingredients: hyaluronic acid 23 mg / ml,
    • Lidocaine 0,3%
  • Accesories: 27G½ needle
  • Injection depth: Subcutaneous

Shipping partner:

DHL UPS

Teosyal RHA 4 for volume and contouring

High purity and impressive longevity

Teosyal RHA 4   Teoxanes   a Dermal filler for building volume and contouring the face. After an injection, the malleable gel gives the selected areas a soft volume. In addition, the preparation can be used to improve the contour of extensive areas.

The dermal filler is developed according to a new, patented cross-linking process that preserves the natural properties of the hyaluronic acidmolecules preserved. The long hyaluronic acid chains that make up the gel implant can move themselves into one 3D network organize, which gives them a high viscoelastic capacity and a very impressive longevity.

While the artificial crosslinking of conventional dermal fillers is only possible by adding BDDE, which results in a rigid structure, the special crosslinking method of Teosyal RHA 4 requires significantly less BDDE. This creates a hyaluronic acid gel with high purity.

The preparation contains for a lower sensitivity and a reduced pain sensation in the patient Lidocaine.


Treatment areas:

  • Midface (e.g. temples and cheeks)
  • perioral
  • Jawline
  • chin

 

Indication:

  • Contouring the face
  • Volume increase in the areas described

That could be interesting too

TEOSYAL® RHA 4

von Teoxane

€180 (exkl. 19% MwSt.)

€214,20 (inkl. 19% MwSt.)

Lieferzeit: 1-3 Tage Kostenlos Express: Lieferung nächster Werktag 3,57€
  • Kategorie: Dermal Filler
  • Inhalt: 2 x 1,2 ml Fertigspritze
  • Inhaltsstoffe: Hyaluronsäure 23 mg/ml,
    • Lidocain 0,3%
  • Zubehör: 27G½ Nadel
  • Injektionstiefe: Subkutan

Versandpartner:

DHL UPS
Beschreibung
Zusätzliche Information

Teosyal RHA 4 für die Volumengebung und Konturierung

Hohe Reinheit und beeindruckende Langlebigkeit

Teosyal RHA 4 von Teoxane ist ein Dermal Filler für den Volumenaufbau und die Konturierung des Gesichts. Das formbare Gel gibt nach einer Injektion in den ausgewählten Arealen ein weiches Volumen. Zudem kann mit dem Präparat die Kontur ausgedehnter Bereiche verbessert werden.

Der Dermal Filler wird nach einem neuen, patentierten Vernetzungsverfahren entwickelt, das die natürlichen Eigenschaften der Hyaluronsäuremoleküle bewahrt. Die langen Hyaluronsäureketten, aus denen sich das Gelimplantat zusammensetzt, können sich selbst in einem beweglichen 3D-Netzwerk organisieren, wodurch sie eine hohe viskoelastische Kapazität und sehr beeindruckende Langlebigkeit besitzen.

Während die artifizielle Vernetzung bei herkömmlichen Dermal Fillern nur durch die Zugabe von BDDE möglich ist, was in einer starren Struktur resultiert, benötigt die spezielle Vernetzungsmethode von Teosyal RHA 4 deutlich weniger BDDE. Dadurch entsteht ein Hyaluronsäuregel mit hoher Reinheit.

Für eine geringere Empfindlichkeit und ein reduziertes Schmerzempfinden beim Patienten enthält das Präparat Lidocain.


Behandlungsareale:

  • Mittelgesicht (z.B. Schläfen und Wangen)
  • Perioral
  • Jawline
  • Kinn

 

Indikation:

  • Konturierung des Gesichts
  • Volumengebung in den beschriebenen Arealen
Name TEOSYAL® RHA 4

Das könnte auch interessant sein