Rainbow Threads Eyelid Threads

Oreon

99€ (excluding 19% VAT)

117,81€ (incl. 19% VAT)

Free shipping - delivery time: 1-3 working days
  • Category: threads
  • Material: Polydioxanone (PDO)
  • Needle: 30G Blunt U cannula
  • Needle length: 25 mm
  • Thread length: 30 mm
  • Content:  20 pc

Shipping partner:

DHL UPS

Eyelid threads especially for the skin tightening around the eyes



The Rainbow Eyelid threads from Oreon Life Science were specially developed for tightening the eye area. By doing they activate the fibroblasts if the collagen formation is stimulated, they promote a natural, youthful and fresher appearance.

The threads are made of Polydioxanone, short PDO, one completely degradable and biocompatible materialwhich has been used as surgical sutures around the world for decades. In addition, the Eyelid threads are equipped with a special U-shaped cannula with a rounded tip. This reduces side effects such as swelling, bruises or bruises to a minimum. Another advantage is that the special threads can be used alone or in combination with other treatments - for example with Dermal fillers or Chemical peels.

A thread lift with the Eyelid threads is the ideal option for patients who want to combat the visible signs of aging in the most gentle and gentle way possible.

The threads dissolve without residue 12-18 months after implantation. the collagenThe stimulating effect of the PDO threads enables the results achieved to be retained for up to 2 years after the threads have been resorbed.


Treatment areas:

  • periorbital

 

Indication:

  • Lifting and tightening of the area around the eyes
  • Volume

That could be interesting too

Rainbow Eyelid Fäden

von Oreon

€99 (exkl. 19% MwSt.)

€117,81 (inkl. 19% MwSt.)

Lieferzeit: 1-3 Tage Kostenlos Express: Lieferung nächster Werktag 3,57€
  • Kategorie: Fäden
  • Material: Polydioxanon (PDO)
  • Nadel: 30G Blunt U-Cannula
  • Nadelläge: 25 mm
  • Fadenlänge: 30 mm
  • Inhalt: 20 Stück

Versandpartner:

DHL UPS
Beschreibung
Zusätzliche Information

Eyelid Fäden speziell für die Hautstraffung im Bereich des Augenbereichs



Die Rainbow Eyelid Fäden von Oreon Life Science wurden speziell für die Straffung des Augenbereichs entwickelt. Indem sie die Fibroblasten aktivieren wird die Kollagenbildung angeregt, fördern sie ein natürliches, jugendliches und frischeres Aussehen.

Die Fäden bestehen aus Polydioxanon, kurz PDO, einem vollständig abbaubarem und biokompatiblem Material, das seit Jahrzehnten auf der ganzen Welt als chirurgisches Nahtmaterial eingesetzt wird. Zudem sind die Eyelid Fäden mit einer speziellen U-Kanüle ausgestattet, die über eine abgerundete Spitze verfügt. Dadurch werden Nebenwirkungen, so beispielsweise Schwellungen, Hämatome oder Blutergüsse, auf ein Minimum reduziert. Ein weiterer Vorteil ist, dass die Spezialfäden sowohl alleine als auch kombiniert mit anderen Behandlungen eingesetzt werden können – so z.B. mit Dermal Fillern oder Chemical Peelings.

Ein Fadenlifting mit den Eyelid Fäden ist die ideale Option für Patientinnen und Patienten, die die sichtbaren Zeichen der Hautalterung auf möglichst sanfte und schonende Art und Weise bekämpfen möchten.

Die Fäden lösen sich 12-18 Monate nach der Implantation rückstandslos auf. Die kollagenesestimulierende Wirkung der PDO-Fäden ermöglicht es, dass die erzielten Ergebnisse bis zu 2 Jahren nach der Resorption der Fäden erhalten bleiben. 

 

Behandlungsareale:

  • Periorbital

 

Indikation:

  • Lifting und Straffung des Areals um die Augen
  • Volumengebung



Name Rainbow Eyelid Fäden

Das könnte auch interessant sein